Umfrage - Wen liebst du am meisten in deinem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Die Mutter oder den Vater 34%
Ich liebe mich selbst am meisten 17%
Andere Antwort 17%
Mein(e) Haustier(e) 15%
Mein* Partner*in 11%
Meine Geschwister 6%
Mein Idol 0%

14 Antworten

Die Mutter oder den Vater

Meine Eltern natürlich sie unterstützen mich und helfen mir dass weiß ich halt zu schätzen...

Aber auch meine Geschwister liegen mir auch sehr am Herzen natürlich🥰😊❤🌸🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Meine beste Freundin! Ohne sie... Kann ich mir nichts vorstellen. Natürlich liebe ich auch andere Dinge, Menschen oder so, aber das ist mir die heiligste und wertvollste Person. Einfach.

DerHerr05  20.04.2021, 15:52

Ist sie dir sogar wichtiger als deine Mutter?

Josslin25  20.04.2021, 16:01
@DerHerr05

Ja! Das kann ich nicht bestreiten, wenn es heißt ob ich meine mutter/meinen vater oder meine beste freundin retten kann, dann würde ich sie wählen. Meine Eltern haben nicht mehr viel vor sich, außerdem würde mich niemand über den Tod meiner besten Freundin trösten können, meine Eltern sterben sowieso vor mir, also lieber mich von ihr trösten lassen als ewig traurig zu sein. Aber für jemanden der so eine Person nie hat kennenlernen können, ist das bestimmt unverständlich. Wir sind Schwestern aus einem anderen Leben, mehr sag ich dazu nicht.

Mein* Partner*in

Man liebt doch meistens viele Leute gleichzeitig, auf romantische Weise oder einfach nur freundschaftlich. Aber wenn du so direkt fragst, würde ich sagen meine Partnerin(mittlerweile schon seit 5 Jahren, komisch wie schnell die Zeit vergeht)

LG

Andere Antwort

Momentan niemanden so wirklich. Zu meiner Mutter habe ich kein gutes Verhältnis, so wie die mit anderen Leuten umgeht, meinen Vater habe ich vor 2 Jahren seit Ende der 80er das erste Mal gesehen, Partnerin existiert nicht, Haustiere habe ich nicht, mein Bruder, naja, Idole habe ich momentan auch nicht so wirklich und mich selbst, naja, ich weiß nicht.

Ich liebe mich selbst am meisten

Das Leben macht erst Spaß, wenn du dich selbst bezaubernd findest. Nur dann hast du dieses Leuchten, dieses Strahlen, um das andere dich beneiden und dir Arroganz und Überheblichkeit vorwerfen.