Wer könnte Volker Wissing feuern?

2 Antworten

Wir haben irgendwie immer Pech mit dem Verkehrsminister. Das ist neben dem Entwicklungsminister immer die größte Pflaume in unserer Regierung. Seit Jahrzehnten. Aber die gehen irgendwie nie weg. Diesmal auch wieder.

DonnieDon
Fragesteller

Pech?

alterzapp  12.04.2024, 23:54
@DonnieDon

Irgendwie ist da immer ein besonders Dummer, der aber viel zu sagen hat. So wird es halt nie etwas und der Verkehr ist völlig verkehrt.😂

Rjinswand  13.04.2024, 09:30

Pech ? Ramsauer, Dobrint, Scheuer, Wissing

Da kann man schon nicht mehr von Pech reden... das ist schon Vorsatz.

Es wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Das wird kein Minister und keine Partei durchbekommen, da Deutschland eine Autofahrernation ist und es dann zu unschönen Szenen kommen wird.

Am besten wäre es, dass der Ampel, spätestens bis September der Stecker gezogen wird.

DonnieDon
Fragesteller

Die FDP muss diszipliniert werden, vom Kanzler, und sie muss sich fügen. Wenn sie sich nicht fügt, muss die Regierung zerbrechen. Neuwahlen. Dann ist die FDP ohnehin weg. Niemand wird mit dieser Chaotentruppe je wieder koalieren wollen.