Seid ihr zufrieden mit der Bundesregierung?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nein 81%
ja 19%

8 Antworten

Ach das kann man so pauschal nicht sagen, mit einigen Sachen bin ich zufrieden, mit anderen nicht. Es ist schade, dass man grade in wichtigen Themen keine gemeinsame Linie findet. So verstümmelte Ergebnisse wie bei der Kindergrundsicherung braucht kein Mensch. Dann sollte man ehrlich sein und es am Ende ganz lassen, wenn es zu teuer ist.

nein

Zufrieden können damit nur absolut verblendete Hardcore-Ideologen sein, die die Ampel zwanghaft verteidigen müssen, da die gesamte Opposition ja "rechts" und somit falsch ist.

Die besonders harten Fälle werden beispielsweise nicht müde zu erzählen, dass die Ampel ja soundsoviele "neue Jobs" geschaffen habe und zwingen sich dazu alles negative zu ignorieren.

Wirtschaftlich geht es uns super, als Konjunktur-Schlusslicht geht es allen anderen einfach nur besser. 😂 Die Märchen die sich solche Menschen einreden, sind schon äußerst kreativ.

Diese Bundesregierung geht definitiv in die Geschichte ein. Als ein Beispiel des Scheiterns. 😄

nein

olaf-abi soll mal döner 3 euro machen und dann ich küsse sein auge

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
nein

Könnte aber schlimmer kommen und bei einigen der Regierenden sieht man deutlich, wie sie das Regieren gerade mehr oder weniger erfolgreich lernen.

nein

Nein!

Unsere Regierungsform muss dringend reformiert werden, damit schlechte Regierungen nicht ungestraft und ungestört für 4 Jahre Deutschland kaputt regieren können.

Direkte Demokratie um über Volksabstimmung eine Regierung Vorzeitig “kündigen” zu können.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann wir das letzte mal eine Regierung hatten, die im Interesse Deutschlands und seiner Bürger gehandelt hat. Die jetzige Regierung ist halt nur noch krasser drauf als die davor.

Wir sind eigentlich nur noch ein von unseren Lohnabgaben und Steuern finanzierter Selbstbedienungsladen für überbezahlte inkompetente Ideologen, Machtgeile, Lobby-Hur**n und korrupte Eliten denen Deutschland und seine Normal-Bürger am A… vorbeigehen.

Für vier Jahre können diese Regierenden ungestört gegen den Willen der Bürger regieren und bekommen trotzdem extrem viel Geld.

Was noch schlimmer ist. Sie müssen nicht für den angerichteten Schaden, den sie durch ihre Politik, Inkompetenz und Korruption angerichtet oder bewusst/absichtlich nicht verhindert haben haften.