Wer kennt "tox chat"?

MarschallDavis  08.06.2021, 16:56

Empfehlung: https://github.com/loki-project/session-android

IQMatzko
Fragesteller

Leider kann ich mit diesem Link nichts anfangen, weil er meine Fragen nicht beantwortet; außerdem ist alles in Englisch, was ich nicht beherrsche. Trotzdem danke.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne den.

Hat aber nichts mit Mail zu tun.

Das ist ein anonymes peer zu peer Messenger Protokoll. Es gibt mehrere Clienten die alle miteinander kompatibel sind.

Ganz ok, aber meine Erfahrung nach sind da überdurchschnittlich viele pädos mit Kinderpornographie unterwegs.

Allerdings technisch einwandfrei, hatte sich schon ein paar ordentliche Chats dort.