Wer kennt sich mit West und eastside aus

3 Antworten

Eastside: Lil Jon mit den Eastside Boyz, Biggie, DMX, Eigentlich auch 50 Cent da er in New York aufgewachsen ist, bekennt sich aber zur Westside. Ich meine bei Snoop Dogg waere es auch so gewesen

Westside: Tupac Shakur, Snoop Dogg, Ice Cube, WC, Mac10, Nate Dogg, The Game

Es sind noch viel mehr, aber das waren die wichtigsten die mir einfielen. ich pers. Bevorzuge Westside Rap, daher ist Eastside nicht so ausfruehrlich.

Ps: Gute entscheidung, und hoer bloss keinen deutschrap

Westside: Bayern , Baden-Württemberg, Hessen, Saarland, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Niedersachsen, Schleswig-Holstein

Eastside: Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg

Lela2020  11.05.2021, 04:41

HAHAHAHHAHAHAHAHAHA

Ich kenne jetzt nicht alle Ami-Rapper aber so ungefähr: Eastcoast: Nas, Jay-Z, notorious b.i.g, 50cent (wobei der auch iwie dazwischen ist),... Westcoast: Tupac, SnoopDogg, Dr. Dre, Eminem (eher aber Midwest), Kendrick Lamar,..