Wer kennt im Raum Lörrach ein seriöses Medium für Jenseitskontakte?

3 Antworten

Hey.

Überhaupt nicht. Es gibt viele gute Jenseitsmedien,die gerne dir helfen,mit einer verstorbenen Person in Kontakt zu treten,hab ich auch schon gemacht. Allerdings sollte die Person c.a 1 jahr tot sein,denn eine Seele braucht ne gewisse Zeit um anzukommen,und die Feinstoffliche Form anzunehmen. Im "google" findest du Jenseitsmedien mit PLZ geordnet.

Lg.

chocoli
Fragesteller

Vielen Dank lieber Jan28nrw! Ich hoffe, dass ich Glück habe und jemand Seriöses finde! Ich will es versuchen!

Jan28nrw  16.10.2015, 20:28

ich dabei channeln zu lernen und würde dir sehr gern helfen,aber bin noch nicht soweit. meine Ma ist vor 7 monaten verstorben,und durch ein Medium habe ich schon 2 mal mit ihr gesprochen. Konnte sie auch sehen,als ich dann die augen geschlossen hab... ich musste voll heulen...aber ich weiss,dass es nach dem tod in der 4ten dimension weiter geht (leider nicht für alle,auch nicht für die,die dafür keinen glauben haben)

chocoli
Fragesteller
@Jan28nrw

Oh Gott Du machst mir Angst! Mein Vater war ein sehr guter Mensch, aber wie soll er an eine 4. Dimension glauben, wenn man nichts davon weiß?

Jan28nrw  16.10.2015, 20:30

ups,das "bin grad" vergessen

Jan28nrw  01.05.2016, 00:39

Menschen,die zur ihrer Lebzeit unvoreingenohmen sind,und offen sind,was nach dem Tod passiert,gelangen automatisch in die 4te dimension,sie bekommen ihre chance sich im jenseits weiter zu entwickeln

Jan28nrw  01.05.2016, 22:16

es 100 % zu beweisen ist nicht möglich,und es wird auch immer so bleiben. Wir sollen auch nicht alles wissen. die Wissenschaft geht nach Naturgesetzen,und,dass das Universum zufällig aus einem Punkt entstanden ist...niemals. Du bist doch sicherlich eine inteligente Person..,dann überleg doch selber..,z.B die Erde,woraus sie bestehen muss,damit ein Leben drauf möglich ist..? Und die Sonne,als Wärme und energiequelle..? und solche Sonnensystheme,wie wir haben,gibt es voll viele,und ebenso haben die planeten,wo leben existiert...und zur seiner Zeit wird sich viel für die Menscheit ändern,und alle fragen beantwortet.

So etwas gibts NIRGENDWO, nicht im gesamten Universum

Seriöse Jenseitskontakte und  sind ein Widerspruch in sich.

ein seriöses Medium für Jenseitskontakte?

Das ist so, als wenn du "trockenes Wasser", "heißes Eis" oder "biegbaren Beton" suchst. Das schließt sich in sich selbst bereits aus.