Wer kennt gute Musik für LKW-Fahrer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier muss good old Johnny Cash wieder mal herhalten - jeder echte Trucker hat diese Musik in seiner cabin - Happy B-Day!

veritas55
Fragesteller

Hätte ich jetzt glatt vergessen weil Country nicht so mein Fall ist, aber J. Cash schätzt er (-das Geburtstagskind) ganz sicher - ist also auf jeden Fall dabei - da kriegt er dann ne gute Mischung von Allem :) Danke dir !

veritas55
Fragesteller
@veritas55

Hey casamaria, - die Entscheidung ist mir nicht ganz leicht gefallen weil die anderen Lieder auch gut ankamen -VIELEN DANK EUCH ALLEN!!!- aber bei J.Cash haben seine Augen am meisten gestrahlt !

casamaria  25.11.2011, 22:35
@veritas55

wow, das ist echt gnadenlos cool! Freut mich wahnsinnig, dass good old Cash immer noch ankommt! Danke tausendmal für des Sterndl....ich sitz in Gedanken mit im Truck, kannst ihm berichten...dem Geburtstagskindl...;-)))

Hallo Veritas!

Hier ein Song von mir:

Manfred Kriegel "Auf Der Autobahn"

http://www.youtube.com/watch?v=rZiDPHJAHf8

Und vielleicht noch dieser:

Jonny Hill - Ruf Teddybär 1-4

Viel Erfolg mit Deinem Geschenk!

Lg,

Gerd

veritas55
Fragesteller

Das dürfte seinen Geschmack ziemlich genau treffen - vielen Dank dafür, denn die kannte ich nicht !

koch234  24.11.2011, 22:50
@veritas55

also - Gunter Gabriel ist dir zu peinlich? Aber das... tz tz tz.... xP

ich glaube ja, wenn er "das" erträgt, würde es Truckstopp (GG) lieben ;-)

veritas55
Fragesteller

Für meine Nachtfahrten wär das was :) - werd ich auf alle Fälle vormerken - Danke!

  • aber ich glaub unser Willi mag´s mehr ein bißchen konservativer mit einem Text, den er möglichst auch noch verstehen kann. .

zwischendurch ist es bei langen Fahrten auch angenehm mal ein

"Akkustikstück" zu hören

wie wärs da mit der "Autobahnpolka"? ;-)

Immofachwirt  24.11.2011, 18:22

Frag mich die ganze Zeit, wie der Brummifahrer seinen Truck lenkt, wenn er das nachspielt. ;-)))

veritas55
Fragesteller
@Immofachwirt

Sicher kein Problem - die können doch Alles während der Fahrt, auch Landkarten studieren und Zeitung lesen....;)))!

koch234  24.11.2011, 22:49
@veritas55

ich dachte er sollte eine Cd bekommen? °?°

... aber du könntest ihm natürlich auch einen Akkordeon-Beifahrer schenken ;-)

alle Lieder von Lady Gaga da wirds dir als LKW Fahrer zumindest schon mal nicht langweilig :)