Wer kennt gute 18+ Geschichten auf Wattpad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon viele gute 18+ Geschichten dort gelesen. Die Frage ist, was du dir genau darunter vorstellst.

Geht es dir um Sex? Gewalt, Blut und Krieg? Selbstmord? Was genau willst du lesen?

18+ umfasst ja bei weitem nicht nur Sexuelles.

Hab Wattpad gerade zum ersten mal gehört. So wie es für mich aussieht nein... Wenn du was bestimmtes suchst kannst du einfach nach "Sexstorrys" oder z.B. bei nem Fußfetisch "Fußfetisch Sexstorrys" suchen... Ist besser wie sich auf eine Plattform zu begrenzen...