Wer kennt diese Gefühle vor dem Urlaub?

2 Antworten

Sieh das nicht als weg gehen von zu Hause sondern eher als geiles und schönes Abenteuer mit deinem Schatz bei dem Ihr schöne Bilder macht und schöne Erinnerungen speichern werdet 😎

hatte das vor einer großen italienreise. war hin und her gerannt, ob alles da ist und noch dies und jenes organisieren, weil man dann lange nicht zu hause ist.

am abend davor strahlte das unaufgeräumte zimmer eine wohlige wärme aus... morgens guckte ich den vollen aschenbecher liebevoll an... vor dem rausgehen vermisste ich schon die müllcontainer im innenhof... auf dem weg zum bahnhof steckte ich mit einem kloß im hals im stau...