Wer ist Shindy?

6 Antworten

Michael „Shindy“ Schindler ist ein deutscher Rapper, Produzent und Bestsellerautor mit griechischen Wurzeln. Wikipedia

Geboren: 7. September 1988 (Alter 31 Jahre), Bietigheim-Bissingen

Vollständiger Name: Michael Schindler

Ausbildung: Universität Hohenheim

Plattenfirmen: Friends with Money, Ersguterjunge

Shindy ist ein deutschsprachiger Rapper, der 2 mal ein Album auf Gold gebracht hat

Bleon123
Fragesteller

Ich wollte was suchen über ihn.. Kann man die Frage nicht löschen? 😅

Bleon123
Fragesteller

Hmm okay trotzdem danke

MinecraftBeste  14.11.2016, 21:30

Obwohl er es nur einmal wollte man

Ein Rapper, der 2 mal Gold ging. Er hat nur 3 Alben rausgebracht. Respekt!

Ein Rapper. Der ist bei bushido unter Vertrag. Unter sein Label EGJ. ERISTGUTERJUNGE.

NoNameBroOk  15.12.2016, 17:46

der label heißt ERSGUTERJUNGE