Was will Shindy mit dem Track "Dreams" aussagen?

2 Antworten

Um seine Träume, die er als Kind schon immer hatte welche jetzt Wahr geworden sind z.B. hohe Geldbeträge haben und teure Sportwagen besitzen und, dass dieser Ruhm und Reichtum bei ihm nicht aufhört :)

DerNemo
Fragesteller

Vielen Dank! :)

ByScorpZ  07.06.2017, 20:44

Sehr gerne :)

Shindy hatte in seiner Jugend Träume davon eine große Nummer zu werden, heute hat er jenen Traum erreicht, kann ihn jedoch nicht mit jedem teilen mit dem er es ursprünglich wollte.

Ich hab' geträumt, dass mein Erfolg Oma zum Weinen bringt
Nicht jeder Traum wird wahr - ich weinte wie ein kleines Kind
Als sie ging, sie ist jetzt bei Opa in den Sternen
Verschluckt an einem Apfel - selbst ihr Tod war wie ein Märchen

Jetzt kann er sich ein Leben im Luxus leisten und auf die gewohnt arrogante Shindy Art auf das Fußvolk herabblicken, um uns zu sagen, dass das was er isst kein Eis, sondern ein Sorbet ist, und weil wir im Gegensatz zu ihm solche armen Versager sind wissen wir das natürlich nicht.

DerNemo
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort :)