Wer ist James Charles?

4 Antworten

Hallo, PrianthV17! 😁👋🏻

James Charles ist ein erfolgreicher und sehr junger Beauty YouTuber. Er macht Tutorials übers Schminken mit vielen kreativen Motiven und Techniken. Er hat vor allem extrem an Bekanntheit dazu gewonnen durch den Streit mit Tati und Jeffree Star (beides ebenso Beauty YouTuber, die mit ihm befreundet waren). James wird jedoch von vielen gehasst, wegen seiner aufdringlichen und nervigen Art. Dazu spricht er noch viel zu schnell und kann nicht so gut singen (er ist kein Sänger, aber singt manchmal aus Spaß auf seinem Channel).

Grüße, MervanGrande :)

Kenne ich nicht. Was macht der? Spielt der irgendwo mit, Film,Serie? Musiker? Politiker?

mervangrande  11.01.2020, 15:10

Eine Frage mit einer Frage beantworten! Sehr hilfreich, vor allem wenn es fast die selbe Frage ist

Das ist ein relativ großer beauty Youtuber. Ob man das jetzt berühmt nennen darf, keine Ahnung.

Ich kenne nur Charles James.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus