Drama um James Charles?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für JC kommt im Moment alles zusammen. Zuerst hat er 500 $ für ein meet and greet VIP-Ticket verlangt, dann ist ein kleinerer Influencer (IamGage) mit einer Geschichte an die Öffentlichkeit gegangen, wie James versucht hat im einzureden er sei Schwul, weil er eine Bezeihung mit Gage wollte und dann hat er auch noch die direkte Konkurrenz einer Freundin (Tati Westbrook), die ihn seit Beginn seiner Karriere immer unterstützt hat, beworben. Tati hat daraufhin ein 40 Min langss Video gemacht, in dem sie erzählt, was sie und ihr mann alles für JC getan haben, wie er immer wieder Heterosexuelle Männer sexuell belästigt und sich ihnen, seinen Eltern und Tatis gesammtem Freundeskreis gegenüber immer wieder übel daneben benommen hat und erklärt ziemlich einleuchtend, wieso die Vitaminmarke, die er unterstützt hat ihen aller Warscheinlichkeit nach sehr wohl bezahlt hat und er einfach aus Angst vor den Reaktionen gelogen hat.

Seitdem hat er beinahe 2Mio von seinen vorher 16,5 Mio. Abonnenten verloren und es geht weiter abwärts. Tati hat in der Zwischenzeit ungefäh die gleiche Anzahl an Subs dazugewonnen. JC war bis gestern ca. 12 Mio. Dollar wert, mit allen seien Werbeverträgen und Makeup usw. Jetzt verliert er Unterstützung von Shawne Dawson, JStar und vielen Anderen ehemaligen Freunden und man kann warten, bis die ersten Marken ihn fallen lassen.

Sofieww
Fragesteller

Danke! Ich habe auf so eine detaillierte Antwort gehofft 💕

Er hat eine Freundin (bzw. Hatte) namens Tati welche auch eine Youtuberin ist (Glam Life Guru). Tati hat ihre eigene Linie von so Vitaminen für Haut und Haare. James Charles hat vor ein paar Wochen aber dann (unbezahlte) Werbung für eine Konkurrenz Marke (Sugar Bear) gepostet. Daraufhin war Tati natürlich ziemlich sauer - und es ist ziemlich eskaliert - auch weil JC sich nicht richtig entschuldigt hat usw.

Wenn es dich interessiert hat Tati dazu ein Video gepostet mit dem „tea“ wie die YouTuber so gerne sagen:

https://www.youtube.com/watch?v=PoVZg4KjRxU&t=1218s

JC hat mittlerweile auch ein antwort Video gepostet: https://www.youtube.com/watch?v=9ws6nxMk6I0

Sofieww
Fragesteller

Oha, Danke für deine ausführliche Auskunft 🙈

Ein No Name in der Welt der You Tuber.

NoLies  11.05.2019, 14:39

Genau - no name mit 15 Millionen Abonennten.

Wer ist das ??? und wieso verlost er Abonnenten ?