wer ist in eurer Familie die älteste person?

5 Antworten

Mein Ur, Ur Großonkel ist 103 Jahre alt, ich besuche ihn auch regelmäßig. Er ist für sein Alrer noch sehr fit und kann viele Geschichten aus seiner Zeit als Soldat im 2. WK erzählen, da kann ich jedesmal Stunden zuhören.

Definiere mir Familie ;)

Die älteste lebende Person mit der ich verwandt bin, ist über 80, mit ihr habe ich aber seit Jahren schon keinen Kontakt.

Die älteste Person die ich aktiv zu meiner Familie zähle ist mein Vater, der ist 63.

Beide sind 82, bzw. werden es in Tagen. Mutter und Tante.

Meine Oma ist 93 und lebt noch selbstständig in ihrer eigenen Wohnung :)

Mein Vater, 63 oder so.

Wer weiß wer noch so lebt den ich nicht kenne der älter ist. Wäre mir aber auch egal.