Wer ist Herrman Gröhe?

1 Antwort

wir sollten fragen aufschreiben im thema Frauen und berufe

Die Unionsfraktion im Bundestag, zu der er gehört, hat sich erst kürzlich zum Nordischen Modell positioniert. Eine interessante Frage für eine 9te Klasse wäre, warum er Prostitution nicht als Beruf sieht und ob er Prostitution generell eher pro oder contra Feminismus sieht.

Skywalker17  17.04.2024, 11:30

Es ibt sicher wichtigeres.

Zum Beispiel, warum Männer solange Frauen in typischen Männerberufen nicht akzeptiert haben und wenn sie es doch gewagt haben, sie so lange gemobbt haben, bis viele aufgegeben haben.

Es gab zum Beispiel viel Polizistinnen die es nicht mehr aushalten konnten und Selbstmord begannen.