Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar Sailor Saturn/Hotaru. Schon als Kind fand ich ihre KrĂ€fte spannend und ihre Erscheinung gefĂ€llt mir auch am Besten (schwarz und lila 😍). Auch toll finden tue ich die anderen Outer Senshi, also Uranus, Neptun und Pluto. Wie sie spĂ€ter alle praktisch eine kleine Familie sind, ist schon Zucker. Den Main Cast mag ich gar nicht mal soooo gerne.

Ganz klar Sailor Neptun und Uranus. Ich liebe Michirus Art wie sie geige spielt, zeichnen kann und gut schwimmen kann ich mag diese Kombination. Aber auch Harukas Art mit dem renn fahren mag ich ganz gerne. Und ihre kĂŒhle Art mag ich sehr und auch das sie sich erwachsener benemen als die inners. Und sie sind ein echt sĂŒĂŸes Paar.

Uranus

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream