Würdet ihr mit meinen Alter von 31 Jahren noch so einen süßen, kleinen Sailor Moon Geldbeutel benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo Tanja,

auf jeden Fall - und behalte und bewahre ihn Dir.

Er ist etwas, was Dir sehr viel bedeutet - und sozusagen wie ein Teil von Dir.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  26.11.2019, 19:35

Hallo Tanja,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Nein

Also ich schaue Sailor Moon auch nach wie vor noch sehr gerne. Obwohl ich schon 35 Jahre alt bin. Aber so einen Geldbeutel würde ich nun nicht tragen. Hab ich auch damals schon im Kind und Jugend Alter nicht gemacht. Manche Leidenschaften sollte man eben besser für sich behalten. Im Verwandten und Bekannten Kreis von mir wissen auch nur wenige Menschen das ich Sailor Moon schaue. Aber hübsch ist er ja. Also pass gut auf das er nicht weg kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.

Usagi199y  24.11.2019, 19:01

Bei mir weiss das jeder und niemand findet es schlimm

Moonie091  13.01.2021, 01:37

Wie kannst du bitte so einen primitiven, negativen und ängstlichen Ratschlag weitergeben? Weißt du eigenlich was du damit anrichten kannst? Man sollte die Leute dazu ermutigen zu sich selbst zustehen und was ist daran bitte schlimm zwecks Sailor Moon?? Es ist ja nichts negatives oder etwas was einen anderen schaden würde, geschweige denn etwas verwerfliches!!! Wieso sollte man sich dafür verstecken? Weil es solche Idioten gibt die sich darüber lustig machen, über so etwas authentisches und liebenswürdiges?? Das sagt ALLES ÜBER DIESE PERSON AUS, ABER MIT SICHERHEIT NICHTS NEGATIVES ÜBER DEN DER DAFÜR VERURTEIL WIRD. auch wenn dein Kommentar schon 2Jahre her ist, am liebsten würde ich dein Kommentar löschen, weil du jemanden den Mut nimmst, du total unauthentisch bist und zu den Menschen gehörst die andere wegen sowas verurteilen! Das ist ein verdammt mieser charakterzug und deutet auf grenzwertige Dummheit hin!!!!

stefansa  13.01.2021, 14:28
@Moonie091

Ich verurteile die Leute deswegen nicht. Wer es trotzdem machen will, der soll es auch machen. Aber hier wurde nach einer Meinung gefragt. Und ich habe meine persönliche Meinung abgegeben. Das die Meinung nicht jedem gefällt ist mir auch klar. Aber wem sie nicht gefällt, der muss sich ja auch nicht daran orientieren. Ich bin nun mal jemand, der immer seine Meinung sagt. Egal ob die jemandem gefällt oder nicht.

Moonie091  13.01.2021, 20:45
@stefansa

Du bist jemand der seine Meinung sagt? Damit rechfertigst du, das du jemanden den Mut nimmst so zu sein wie er ist und seine Seele zu zeigen (denn das tut man mit allem) dann überleg zweimal...

”BEVOR DU SPRICHST, LASSE DEINE WORTE DURCH 3 TORE SCHREITEN: SIND SIE WAHR? SIND SIE NOTWENDIG? SIND SIE FREUNDLICH?“

Zitat unbekannt

Hier vielleicht lernst du was davon, ist wirklich schön geschrieben, ich denke so sollte jeder vorgehen. Auch zu dir LASS DIR DOCH NICHTS NEHMEN NUR WEIL DU SCHLECHTE ERFAHRUNG MIT ANDEREN GEMACHT HAST. Wenn nochmal jemand etwas negatives über dich äußert, egal in welcher Hinsicht, dann überlege dir ob du jemand damit schadest, ob es auf etwas gutes oder schlechtes hinausführt ect und wenn es etwas gutes bzw schönes ist, dann weißt du du hast dir nichts zu Schulden kommen lassen und Versuch immer hinter dir selbst zustehen, denn jemand anderes wird es nicht tun <3

https://www.google.com/amp/s/www.wonderfulfifty.at/ist-es-wahr-ist-es-notwendig-check-your-statement/amp/

Nein

Allerdings eher aus dem Grund, da ich kein großer Sailor Moon Fan bin (hab die Serie als Kind allerdings auch geliebt) und die Geldbeutel mit solchen Motiven mir immer zu klein sind ^^

Im Endeffekt sollte das Alter auch nicht die Motivwahl bestimmen.

Ja

100% Ja, würde ich auch mit 80 noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2013

Usagi199y  24.11.2019, 16:11

Ich bin 19 und SM ist meine Lieblingsserie of all time

Ja

Das meine Lieblingsserie und öfters ist die eigentlich auch nicht für Kinder geeignet.. (viele perverse momente, gewalt,sprache) Sailor Moon Crystall ist ja auch ab 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2013