Favorit Sailor Kriegerin?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sailor Uranus/Neptun/Saturn 38%
Sailor Merkur 23%
Sailor Moon 15%
Sailor Venus 15%
Sailor Jupiter 8%
Sailor Mars 0%
Sailor Pluro 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sailor Moon

Ich neige dazu, meistens die Hauptperson in einem Anime am meisten zu mögen. Ist nicht immer so, aber oft.

Direkt danach mochte ich Sailor Venus am meisten, da mir ihr Aussehen gut gefallen hat und weil sie oft Sachen gesagt hat, die ich als Kind schön fand.

Sailor Neptun und Sailor Uranus mochte ich auch sehr, weil ich die immer total cool fand und ich mochte die Violinenmusik von Sailor Neptun. Sailor Saturn sah aber auch richtig schön aus und ihre Story war interessant.

Am wenigsten mochte ich Sailor Jupiter und Sailor Pluto.

Sailor Merkur

Ich war immer ein Fan von Ami (Sailor Merkur). Ich fand auch das sie die süßeste war. Es gab sogar Zeiten wo ich mich in sie verguckt hatte. Auch ihr Charakter gefiel mir immer am besten. Er ist meinem sehr ähnlich. Sie ist eine sehr ruhige Person. Das bin ich auch. Ich hasse auch Stress und Hektik. In Crystal gefiel sie mir allerdings nicht so. So häufig diese Professor Brille auf und dann noch diese dicken Lippen dazu denen man in Crystal ja so ziemlich allen Sailor Kriegerinnen gegeben hat. Das stand ihr überhaupt nicht, hat sie richtig entstellt. Aber in der Original Serie war sie ein echter Sonnenschein. Das heißt natürlich nicht, dass mir die anderen nicht gefallen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.

Mein Favorit unter den Sailor Kriegern ist Sailor Saturn.

Die Story um Sailor Saturn/Hotaru war extrem spannend. Nur schade, das sie vergleichsweise nur wenig in dem Anime vorkam.

Sailor Venus

Hat mich als Kind an meine Mutter erinnert die ebenfalls lange blonde Haare hatte.

Meine Nr. 2 war Neptun, weil ich ihre Haarfarbe mochte (ich war ein oberflächliches Kind) und ihre Attacke schön/anmutig fand. Ausserdem war für mich die Violine ein schönes Instrument.