Wer ist euer Ult Bias?

10 Antworten

Mein ult bias ist Taemin! ❤️(SHINee)

Ich bewundere ihn sehr für alles was er schon erreicht hat. Sein Leben war nicht einfach und er war so jung als er sein debut hatte, aber er hat nie aufgegeben und das hat sich ausgezahlt. Er kann gut singen und unglaublich gut tanzen, das gefällt mir auch sehr gut. Er ist auch unglaublich hübsch und bleibt sich selbst immer treu. Ich liebe es ihm einfach zuzuschauen. Seine Songs, sowohl in SHINee als auch solo gefallen mir auch besonders gut. Ich habe ihn auch schon etlich mal live gesehen und ihn auch oft getroffen, er ist einfach so ein lieber und netter Mensch. Einfach toll! Er hat mir auch geholfen ein Stück weit mich selbst zu finden, obwohl ich älter als er bin.

Bild zum Beitrag

Obwohl mein Lieblings Idol Taemin ist, dachte ich liste ich auch noch 2 andere Idole auf die mir auch sehr viel bedeuten!

Heechul (Super Junior)

Ich höre Super Junior auch schon sehr lange und ich liebe ihre Musik. Aber ich hatte schon immer meinen Fokus auf Heechul, ich liebe es einfach wie er singen kann und auch rappt. Und dafür das er so Probleme mit seinem Bein hat seit dem Unfall, finde ich das er immernoch sehr gut tanzt auch wenn er es nicht oft tut. Ich habe ihn auch schon oft getroffen und muss sagen er ist wirklich sympathisch (Was man von manchen members auf Super Junior nicht behaupten kann). Ich finde es auch toll wie er sich mental weiter entwickelt hat. Er hat definitiv Sachen getan, hinter denen ich nicht stehe, aber seine Entwicklung ist Wahnsinn.

Bild zum Beitrag

Wonhyuk (E‘last)

Obwohl es die Gruppe E‘last noch nicht so lange gibt, finde ich sie einfach unglaublich toll! Vorallem Wonhyuk. Er hat ein unglaubliches Talent. Er kann mega gut Rappen und vorallem auch singen. Auch tanzen kann er. Ich habe ihn zwar bei weitem noch nicht so oft getroffen wie zum Beispiel Taemin oder Heechul, aber er war immer wieder sehr freundlich und aufgeschlossen. Ich finde auch seine Stage Presence sehr gut. Auch wenn er noch so jung ist, finde ich es gerade so unglaublich das er so talentiert ist. Er hat großes Potential.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, BIAS, Ultimate)  - (K-Pop, BIAS, Ultimate)  - (K-Pop, BIAS, Ultimate)

ArmYats
Fragesteller

Danke für die lange und ausführliche Antwort 🤗

Hannie von Stray Kids💙🐿

Er ist einfach unglaublich lustig, cute und talentiert^^

Ich bewundere ihn total✨ Jisung hat so eine starke Ausstrahlung Stage Presence; obwohl er eigentlich total schüchtern und sensibel ist (bei großen Menschenmengen)

Ich liebe seine Sing- und Rapstimme und seine Songs haben mich schon oft getröstet und aufgemuntert🥺

Mein Lieblingssong von ihm ist Alien, aber ich liebe alle seine Solos💕

Und bei meinen anderen Lieblingsgruppen (Die, wo ich einen Bias habe):

Seventeen: Seungcheol

BTS: Namjoon, Suga

Ateez: Hongjoong (und Mingi)

P1Harmony: Jongseob (und Keeho)

Mir ist gerade aufgefallen, dass meine Biase alle Leader, Rapper oder beides sind😂

Liebe Grüße, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Hii,

Meine sind:

  • Lisa(Blackpink)
  • Jungkook(BTS)
  • Jungwon & Niki(Enhypen)

Lisa kann so gut tanzen! Sie tanzt immer so smooth😭 ich möchte mal so gut tanzen wie sie oder besser xD ich glaub es ist sogar unmöglich das ich besser tanzen werde als Lisa😂🥲 Sie kann auch sehr gut rappen. Sie rappt zwar nicht die Hauptrapparts, aber kann trotzdem so gut rappen🖤💗 Außerdem kann sie auch sehr gut singen, obwohl man sie manchmal hazet das sie nicht singen kann. Sie hat mal gesungen in einem Song(habs vergessen welches) und ich fand das sehr schön und entspannend. Sie hat auch für mich eine besondere Stimme, denn ihre Stimme wie sie eigentlich immer im Songs ist, passt auch voll gut zum Rap!

Bei BTS bin ich eigentlich OT7 aber ich nimm mal Jungkook😅 Jungkook ist auch so talentiert💜 Er hat eine Engelsstimme. Ich liebe auch seine Vocals und er kann gefühlt alles xD Jungkook kann auch richtig gut tanzen und rappen. Außerdem ähnelt er sich wirklich nach einem Hasen🐰 Er ist auch so cute und handsome(auch wie die anderen Member) Hab irgendwie das gefühlt, dass die Maknaes fast immer am beliebtesten sind😂

Jungwon kann sehr gut singen und tanzen! Ich finde er hat eine sehr gute Stimme und kann sehr gut singen. Sein Tanz ist aich richtug gut(eigentlich können alle Kpop Idols richtig gut tanzen die ich bisher kenne xD). Niki ist auch mein Bias(habe 2 Bias in Enhypen). Er kann so gut tanzen! Auch er kann smooth tanzen und er ist auch handsome. Singen kann er auch richtug gut^^

LG Fluffy794💜

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Heyyyy

Ich habe auch mehrere

Um genau zu sein 3

Und zwar:

Scoups (Seventeen)

Er ist mir einfach mega sympathisch

Also sein Charakter

Er kann gut rappen, tanzen, singen und hat eine gute Stage presence

Außerdem ist er ein super Leader

Er kümmert sich immer gut um die Member und stellt ihr Wohl vor sein

Er legt sich sogar mit der Company oder anderen an, nur damit es Seventeen gut geht

Jeonghan ist zum Beispiel bei ISAC mal hingefallen bei irgendeinem Rennen und hat sich wehgetan

Der Shiri hat aber nichts gesagt oder gemacht

Also hat Scoups mit ihm diskutiert bis der Schiri hin rausgeschmissen hat

Zudem mag ich seine Persönlichkeit einfach sehr gerne

Und er sieht (finde ich persönlich) echt gut aus ;)

Leider hat er noch kein Solo wie zum Beispiel Hoshi, Woozi oder Jun

Darauf warte ich auf jeden Fall

Tzuyu (Twice)

Sie ist echt talentiert obwohl viele das Gegenteil sagen

Leider sagen viele, dass sie nur ein Visual ist und sonst kein Talent hat

Das stimmt überhaupt nicht

Sie kann echt gut singen und tanzen

Außerdem kann sie am besten rappen unter denen die keine Rap Position haben

Also abgesehen vom Momo, Dahyun und Chaeyoung

Zudem ist sie mega cute und funny mit ihrer Sassy Art

Deswegen ist einer ihrer Spitznamen auch Evil Maknae

Manchmal wird sie aber leider ungerecht behandelt

Ich meine sich muss sich entschuldigen weil sie die Flagge von ihrem Heimatland hoch gehalten hat

Was ist das bitte für ein Grund????

Das ist einfach Schwachsinn

Ist aber leider nicht nur bei ihr so

Viele Idols müssen sich für dumme Sachen entschuldigen

Jisoo Blackpink

Ist eigentlich wie bei Tzuyu

Ihr wird auch gesagt, sie ist nur ein Visual

Was auch nicht stimmt

Trotzdem kann sie alles mega

Außerdem finde ich ihre Stimme sehr gut und vor allem unique

Hätte sie kein Talent wäre sie auch nicht so krass erfolgreich

Obwohl sie kein Leader ist (Blackpink hat ja keinen) kümmert sie sich als Unnie immer gut um die Member und guckt das es ihnen gut geht

Außerdem liebe ich ihre Solo Songs

Vor allem All eyes on me

--------------------------------------------------------------------------

Alle sind mir einfach mega sympathisch und ich mag einfach wie sie singen, rappen über tanzen

Wenn ich mich aber entscheiden müsste für einen, würde Scoups nehmen

Seitdem ich ihn entdeckt habe

Wer noch nah an meine Ult Bias kommen sind

- Jake/Jay (Enhypen)

- Eunchae (Le sserafim)

- Yeji (Itzy)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

ArmYats
Fragesteller

Das mit Scoups finde ich echt toll! Er ist wirklich sehr liebevoll (ich hab mir noch nicht so viele Videos von Seventeen angeschaut aber in denen die ich gesehen habe , fand ich ihn einfach toll!) Und jisoo und Tzuyu sind nicht nur ein visual!

Meine sind Johnny (nct), siyeon (dreamcatcher), jihyo (twice) und soyeon (gidle)^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

ArmYats
Fragesteller

OK danke :)