wer ist euer girlgroup ult?

8 Antworten

Meine gg Ulti ist definitiv aespa, ich liebe den Style / das Konzept von ihnen total, und das kommt bei mir nicht häufig bei gg's vor😅

Mein Bias ist Karina und meine Lieblingssongs sind Illusion und Girls ^^

liliks
Fragesteller

danke 🌸

Ich mag mehrere aber LE SSERAFIM ist meine Ult (GG).

Ich liebe ihren Style einfach so sehr (die Musik, das Konzept, die Member …)

Sie haben seeehr gute Songs, aber ich denke meine Favoriten sind Blue Flame, The Great Mermaid, Impurities und No-Return. Aber ich mag alle.

Ich biase ot5, aber wenn ich mich auf einen Bias fixieren müsste, wäre es Sakura :))

Ich wünsche noch einen schönen Tag 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

liliks
Fragesteller

danke 🌸

Keine Bias. Lieblings-Girl-Groups : The Crystals; The Marvelettes; The Supremes; The Chiffons.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

liliks
Fragesteller

danke 🌸

Grinsekater1812  10.10.2023, 10:55
@liliks

Ich kann mir vorstellen, das dir die Bands nichts sagen, aber Fakt ist, dass sie die Vorreiter waren. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Und das, was ich genannt habe, ist nur die Spitze des Eisberges. Es gibt aktuell auch sehr gute Frauen-Bands, jenseits des Pops.

liliks
Fragesteller
@Grinsekater1812

das stimmt, ich kenne zwar ein paar vom namen aber angehört habe ich sie noch nie, trotzdem danke

Grinsekater1812  10.10.2023, 12:56
@liliks

Na ja, ist ja auch nicht ganz deine Zeit....um es mal salopp auszudrücken.^^ Alles gut.

Auf jeden Fall Itzy :)) ich stane sie noch nicht lange, aber liebe jetzt schon ihr Konzept so sehr! Mein Bias ist Chaeryeong. Sie ist überhaupt nicht hässlich finde ich, eher das Gegenteil! Und mein Lieblings Song ist denke ich dalla dalla, Wannabe oder loco :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

liliks
Fragesteller

danke 🌸 CHAERYEONG AUF DIE 1 IHRER HATER SIJD BLIND sie ist so lustig hahagahshags

Hallo,

Meine Ult Girlgroup ist definitiv BLACKPINK. Ich liebe Ot4, aber mein Bias ist Rosé und mein bist Wrecker ist Jennie. Ich liebe einfach Rosé, sie einfach einerseits richtig schön, und ihre Stimme ist genial. Sie ist so klar, aber kann Emotionen aufbringen, ich kann ihre Stimme nicht beschreiben, sie so schön. Jennie ist mein Bias Wrecker, weil sie einfach mega Rappen kann und ich ihren Stil mag, die strahlt einfach eine Aura aus, die krass ist. Ihr Rap ist richtig klar und die kann auch wenn sie schnell rappt jedes einzelne Wort betonen. Mein Lieblingssong von BP ist glaube ich Pink Venom. Ich liebe den Song einfach und kann jede Zeile mit singen/rappen. Die Frage, ob ich es gut singen kann ist eine andere… Zumindest ich finde ich kann es nicht. Aber egal.

Ich hoffe, ich konnte helfen

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

liliks
Fragesteller

danke 🌸