Wer ist euer Crush (Umfeld, online, Promi, ...)?

12 Antworten

Hallöchen,

ich hatte schon viele Crushes, aber meistens war das nur reine Symphatie gegenüber denjenigen. Aber dieses Mal ist es ein bisschen anders, denn es ist viel mehr als nur das. Ich hab ihn erst vor ungefähr einem Jahr kennengelernt, als ich noch nicht seinen wahren Charakter kennengelernt habe. Und glaub mir, das war echt erschreckend, als es doch passiert ist😶😅😂

LG SonicFan💜

Also in letzter Zeit, hat es mir ein deutsch Streamer namens Papaplatte so ziemlich angetan. Dieser Gedanke ihn nie erreichen zu können schmerzt so sehr. Irgendwie freue ich mich ihn glücklich mit seiner Freundin zu sehen andererseits empfinde ich schon fast Hass 🙈

Liebe Grüße,

Vito der Helfer :^)

Woher ich das weiß:Hobby

DoctorInge
Fragesteller

Ich kenne das Gefühl auch, ich kann meinen Crush auch nie erreichen. :-(

Aber ich sage jetzt nicht, wer das ist. :D

Mein fester Freund?!!? Ja, denke schon. 🤷

Bin gegen Sach- und Geldleistungen aber auch für andere Antworten offen 🙄

Gab vorher keine. Nur ein längerer Prozess mit sich selbst ins Reine zu kommen diesbezüglich. Folglich war für einen ,,crush " oder eine akzeptierte Schwärmerei o.ä 🤷

jemand den ich vor nem jahr bei der arbeit kennen gelenrnt habe aber bin dabei ihn loszulassen

Hugh Jackman ist schon immer mein crush gewesen, aber seit ein paar Jahren ist es auch Daniel Donskoy

Woher ich das weiß:Hobby