Wer ist euer Aespa Bias?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Karina 30%
Ningning 30%
Winter 22%
Giselle 17%

3 Antworten

Karina

Ich mag am meisten Karina, aber Winter und Ningning sind auch richtig krass. Ich persönlich finde Karina ähnelt sich etwas wie Lalisa und kommt manchmal als nicht tolle Person rüber. Bei Giselle gibt es Leute die meinen sie hätte das N-Wort gesagt, obwohl es eigentlich ein Chinesisches Wort war, aber ich finde persönlich finde Geselles Gesicht schön. Winter kann mit Karina definitiv am besten Singen und Performen. Ningning erinnert mich an Rosé, heißt also ich finde sie besonders und eine schöne Stimme. Ich finde wie bei Blackpink, jedes Mitglied gehört dazu. Wenn Giselle nicht dabei wär, wäre es nicht das gleiche, genauso wie bei Karina. Und gerade die K-Pop Stars müssen sich mit viel Kritik außereinander setzen, weil irgendetwas nicht richtig verstanden wurde.

Woher ich das weiß:Recherche
Winter

Also ich mag alle ganz gerne, ich mag aber den Charakter von Karina nicht so, also wie sie über andere Idole schlecht redet und z.B. RM und Jimin als "hässlich" bezeichnet...

Winter ist für mich da am hübschesten und auch irgendwie an talentiertesten... Weiß nicht warum...

Mein Wrecker ist Ningning...

LG

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉

Blink55
Fragesteller

Winter ist auch mein Bias ♡

Und das mit Karina , sie macht es wircklich. Sie hat sogar Kai ( exo ) als " gruselig " bezeichnet

Ningning

Ich liebe Ning Ning einfach ihre Stimme ist der Hammer.