Wer ist durch Castingshows bekannt/berühmt geworden?

5 Antworten

  • One Direction ist durch X-Faktor bekannt geworden, obwohl die nicht mal gewonnen haben
  • Die Band Destiny’s Child wurde durch die amerikanische Version der Sendung „Star Search” bekannt. Schon zuvor hatte der Vater von Beyoncé die Frauen in Castingshows geschickt, jedoch ohne großen Erfolg.
  • Durch die Casting-Show „Canadian Idol“ wurde Carly Rae Jepsen schon 2007 in ihrer Heimat ein Star. Der Song „Call me Maybe“ machte sie im Jahr 2012 auch weltweit berühmt. Justin Bieber hatte das Lied in einem Video via Twitter verbreitet, wodurch es schnell bekannt wurde. Star-Produzent Scooter Braun nahm sie kurz danach unter Vertrag.
  • Auch Weltstar Britney Spears nahm einst an der amerikanischen Version der Show „Star Search“ teil. Im selben Jahr trat sie in den „Mickey Mouse Club“ ein, zusammen mit anderen Stars wie Ryan Gosling oder Christina Aguilera.

Das waren so einige, hoffe ich konnte helfen c:

Woher ich das weiß:Recherche

Zoe Wees, sie hat bei The Voice Kids mitgemacht und dort nicht gewonnen.
Genau wie Mike Singer & Lukas Rieger bin mir aber nicht sicher wie weit die dort gekommen sind.

Max Giesinger war bei The Voice of Germany und hat dort den 4 Platz belegt.

Also ich weiß jetzt nur Deutsche aber ich falten Beatrice Egli und Pietro Lombardi haben bei DSDS mitgemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heidi Klum, Max Mutzke, Lena Meyer-Landruth, Celine Dion, Daniel Küblböck etliche Misicalstars usw.