Wer ist dieser Maler?

2 Antworten

Da gibt's z. B. 39 Maler/innen allein in dieser WP-Liste: König, Familienname ,

vllt. aber findest du bei einem die Art der Signatur wie sie auf deinem Bild ist,

z. B. ist die von Albert König (1881 - 1944) auf seinem Selbstbildnis offensichtlich anders.

Bild zum Beitrag

 - (Gemälde, Maler)

Aelbler2010
Fragesteller

Werde die Liste durchforsten. Dankeschön

Koschutnig  26.06.2022, 18:55
@Aelbler2010

Mit den Tasten Strg + f bekommst du ein kleines Feld, wo du durch "Maler" alle 39 Erwähnungen auf der geöffneten Seite markiert findest. Gute Unterhaltung!

Der Maler ist mir nicht bekannt, vermutlich hat das Bild keinen besonderen Wert, da solche Motive kaum gefragt sind.