Wer ist der schlauste Jäger bei gefragt gejagt?

8 Antworten

Waldenberger war damals mit Abstand der beste. Aktuell würde ich Jacoby sagen.

Also ich muss sagen Herr Nargosnik, macht deutlich mehr Fehler, wenn ich mich so zurückerinnere als Herr Jacoby oder Herr Klussmann. Daher eher schwer zu sagen.

Nichtsdestotrotz haben alle ein sehr breites Wissen.

Bin ebenfalls, der gleichen Meinung, ich habe den früher auch schon richtig gefeiert sozusagen, und habe mich immer gefreut wenn der oben sitzt und mit Rätselt

Ich habe das länger nicht mehr geschaut, aber wenn ich es gesehen habe, hatte ich den Eindruck Sebastian Jacoby. Ihn habe ich am wenigsten scheitern sehen.

Waldenberger (leider nicht mehr dabei) , dahinter Rickel, Jacoby, Klussmann und Nagorsnik.

Woher ich das weiß:Hobby