Welchen Gefragt-Gejagt Jäger mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sebastian Jacoby 38%
Sebastian Klussmann 31%
Klaus-Otto Nargosnik 15%
Manuel Hobiger 8%
Annegret Schenkel 8%
Adriane Rickel 0%
Dr.Thomas Kinne 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sebastian Jacoby

Nach der unfassbaren Finalrunde, in der 19 vorgelegte Punkte der Kandidaten plus 5 Rücksetzer nicht zum Sieg reichten, bin ich Jocoby-Fan. Der Quizgott punktete mit 24 richtigen Antworten in 2 Minuten. Ich mag seinen Ehrgeiz. Auch in scheinbar schon verlorenen Runden, hängt er sich immer voll rein.

Ich mag sie eigentlich alle.

Sebastian Klussmann

Meine Mutter und ich morgen ihn neben den, Quizvulkan und Sebastian Jacoby am meisten, da eruns an meinen Bruder und ihren Sohn errinert. Welchen jage*in magst du am meisten?:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sebastian Klussmann

Ohne wenn und aber für mich der sympathiste.

Sebastian Jacoby

Weil er unbesiegbar ist.