Wer ist der beliebteste Star Wars Charakter?

9 Antworten

Ich glaube entweder Darth Vader oder Yoda

Könnten aber auch Asohka oder Obi Wan sein ( Welche durch die Serien jetzt sicher noch beliebter werden ) aber es ist sicher keine Charakter aus den letzten 3 Teilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent

Ich fand Starkiller als Charakter immer zieml. interessant

Bestenantworten  01.11.2021, 23:35

Ja man er war der beste aber leider nicht mehr im Kanon

Anakin, Yoda, Darth Vader, Obi Wan und Luke Skywalker sind die wahrscheinlich beliebtesten Charaktere.

Ein kleines Stück weiter unten wahrscheinlich Leia, R2D2, C3PO, Han Solo, Chewbacca, Mace Windu, Count Dookoo, General Grievous und Darth Sidious

Also ich persönlich mag Ashoka, General Grievous und Mace Windu

Die beliebtesten sind vielleicht Luke Skywalker, Darth Vader und Obiwan und Yoda

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Feier Star Wars richtig heftig

Gibt keinen beliebtesten... Sehr viele sind beliebt... Aber ich würde sagen, dass Yoda, Vader und Skywalker Recht beliebt sind...