Welcher Star Wars Charakter hat die tragischste Story?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Obi-Wan 46%
Anakin Skywalker/Vader 31%
Darth Maul 8%
Padme 8%
Ventress 8%
Die Klonkrieger der Republik 0%
jemand anderes (wer?) 0%

3 Antworten

Obi-Wan

Verlor seinen Meister, seine große Liebe, seinen Schüler und auch seine Heimat, die Rerpublik. Alles wofür er lebte und kämpfte, wurde ihm genommen. Immerhin hat Luke seine Aufgabe erfüllt und er konnte dann in Frieden ruhen.

https://youtu.be/pykJCXKhllA

Ventress

Hey,

Ventress hat glaube ich die tragischste Geschichte. Sie wird von einem Jedi gefunden und er beginnt ihre Ausbildung. Dann wird er getötet. Der nächste Jedi kommt und setzt ihr Training fort. Doch auch er wird schließlich getötet. Die beiden waren ihre Bezugspersonen und beide werden ihr genommen

Dann natürlich noch: Dooku verrät sie, obwohl sie wirklich alles gegeben hat, um ihn zu unterstützen

Woher ich das weiß:Hobby – The dark side of the force is a pathway to many abilities
Darth Maul

Ich bin nach der Meinung vom Maul. Man verführte ihn schon sehr früh aus seiner Familie um ein Sith zu werden. Schlißlich wurde er in der Häflte durchgeschnitten überlebte das aber mit heftigen schmerzen. Er lebte dann in einer höhle mit Hunger und sah dann noch seinen bruder sterben und starb dann endgültig in den armen von obi wan