Wer hated Valentino noch(Hazbin Hotel Spoiler?

4 Antworten

Ich auch ich stimme dir zu ✋,

Das ist der größte Hasscharakter von mir aus Hazbin Hotel.

Mir tat Angel dust so leid und mit jeder Sekunde habe ich diesen Mottenmann mehr gehasst.

Ein größeres ar........ Gibt es dort nicht.

Vor allem wie er mir Angel umgegangen ist war mehr als das allerletzte.

LG

Miezunder

Justagirl713
Fragesteller

Genau! Er ist das Opfer von jeden schimpfword das ich in letzte Zeit sage. Er ist der allerschlimmste.

Ich wünschte er wehre mal von einem Engel getötet worden oder so.

Ich liebe Angel Dust einfach zu sehr und weil die Liebe so größer ist, wird der Hass gege das Motten Viech größer.

LG

Endlich jemand der auch Hazbin Hotel geschaut hat :D Ja ich hasse ihn auch, vorallem weil Angel mein Lieblingscharakter ist. Aber ich mag den Synchronsprecher von Valentino. Aber Valentino an sich mag glaube ich niemand wirklich😅

Woher ich das weiß:Hobby – Hazbin Hotel und Helluva Boss Freak :P

Justagirl713
Fragesteller

Erstmal, coole's Profielbild.

Er ist auch mein liebling! Er sie so toll aus und seine Stimme und er ist so toll und eigendlich ist er so ein softie.

Fangirl ist mal wieder zu hören😅

Eevee943  12.03.2024, 16:10

Ich mag dein Profilbild

Er ist in meinem Ranking auf Platz 18 von 20. Mag ihn auch nicht. Nur hasse ich Sera und Adam noch mehr. Aber seine englische Stimme ist pretty awsome dieses "Well thats interesting" lieb ich xD.

Hasse ihn.
Hab nix dagegen wenn man ihn mag, aber bitte shippt den Typen nicht mit Angel. Zum Glück ist er nicht echt. (Gibt aber wahrscheinlich auch solche Typen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung