Ideen wie man Angel Dust retren kann (Spoiler für Hazbin Hotel)?

5 Antworten

Valentino müsste den Vertrag auflösen um das zu erreichen denn sogar Luzifer kann nichts dagegen tun wenn die beiden ein Bündnis haben.

Angel dust ist an den Vertrag gebunden aber nur wenn er arbeitet...

Andererseits wäre es ne Möglichkeit irgendwie in die Vergangenheit zu reisen um Angel aufzuhalten bevor er den Vertrag unterschreibt.

LG

Miezunder

Justagirl713
Fragesteller

Oh man. Ich dachte weil Luzifer, Luzifer ist kann er einfach alles in der Hölle.

Also hatt Valentino die controlled über Angel nur im Studio? Weil in der einen folge, auserhalb des Studios hatt er diese Vertrags Kette um Angel's Halz gehabt.

Lg

miezunder2021  10.03.2024, 20:57
@Justagirl713

Ja aber als die im Club waren (mit niffty) wo Valentino war hat er zu Valentino gesagt: "ich gehöre dir nur während der Arbeit danach darf ich machen wo zu ich Bock habe" oder so ähnlich

Justagirl713
Fragesteller
@miezunder2021

Aber Valentino hatt im Club Angel mit dieser Kette (Diese Kette wenn man eine Seele besietzt) rangezogen glaube ich. Sollte das nicht nicht funktionieren? Was sagt deren vertrag eigendlich genau?

miezunder2021  11.03.2024, 07:34
@Justagirl713

Man sah auch das Valentino wegen Angels Worten nicht wusste was er machen sollte als er sagte : "dafür wirst du morgen dopp so hart arbeiten" oder si

Es gibt da mehrere Ideen und Theorien im Fandom, von "Husk spielt um seine Seele Glücksspiel" zu "Lucifer oder sonst wer bringt Valentino um", aber letzten endes würde das alles Angel nur noch weiter traumatisieren.

Ich denke die einzige art wäre wenn sich jemand erbarmen würde (husk oder Charlie) und seine seele mit angels tauscht. Sozusagen "du kannst meine seele haben aber lass Angels inruhe"

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn Angel sich bessert und so wie Sir Pentious stirbt kommt er in den Himmel, ich weiss nicht ob er seine Seele dann wieder hat aber Valentino könnte ihm da wahrscheinlich nichts mehr antun.

Vielleicht spielt Husk mit Valentino Glücksspiel um die Seele von Anthony

Justagirl713
Fragesteller

Witzig Idee aber da kommt die Frage ob eine Seele von 2 Leuten bessessen werden kann.

OddKaijuZ  24.04.2024, 00:18
@Justagirl713

Wenn Husk ihn im Glücksspiel gewinnt, dann gehört Angels Seele ihm und nicht mehr Valentino.

Justagirl713
Fragesteller
@OddKaijuZ

Aber dann muss Husk um etwas westten was Valentino will. Seine Seele kann er nicht verwerfen.