Sind Charlie und Vaggi in Hazbin Hotel zusammen oder nur Freunde?

5 Antworten

Das Lied "Didnt know" verdeutlicht es noch einmal. Dort sagt Adam: "your little girlfriend might be a liar"

CatLover0508
Fragesteller

Danke :)

Jetzt hab ich wieder Ohrwurm 🙂😅

Die sind zusammen.
Merkt man doch auch in der Serie.

Die sprechen sich mit Typischen Pärchen Spitznamen an, außerdem küssen die sich doch auch sogar. Außerdem sagt Charlie zu ihrem Vater ja, das Vaggie ihre Freundin ist und auch gegenüber Rosie spricht Charlie davon das die sich lieben.

Ja sie sind zusammen es gibt auch einige Anspielungen (z.b als Charlies dad kam und sie sagte das ist meine Freundin und er darauf sagte "du stehst auf Frauen ich auch wir haben viel gemeinsam" oder so ähnlich 😂)

außerdem haben sie sich geküsst

Vaggie und Charlie sind zusammen. Im Song „Didn't know" sagt Adam "Your little girlfriend might be a liar" und es gibt nh Szene,wo sie sich küssen.

Bild zum Beitrag

Ah und in Episode 5,wo Lucifer also Charlies Vater kam, meinte Charlie irgendwie sowas „Thats my Girlfriend" und dann meinte Lucifer „... You like girls?! We are the same!" Oder so

Lg^^

 - (Fantasy, Animation, Amazon Prime)

Sie sind ein Paar. Daraus wird ja auch kein Geheimnis gemacht.