Wer hat sich erst einmal die Bewertungen auf Trustpilot angeschaut…?

4 Antworten

Ich habe die mir im nachhinein angeschaut. Manche davon sind totaler Irrsinn. Die haben dann wohl die Richtlinien nicht gelesen und sind nur sauer, weil Ihr Account deaktiviert wurde.

-Gruß Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Trust Pilot war damals noch gar nicht so bekannt. Die gibt es seit 2007, GF meine ich auch. ich bin seit 2008 hier. Also nein, habe ich nicht gelesen

QuizzerFifi  28.11.2023, 17:50

GF gibt es seit 2006 ;)

Die hab ich mir noch nie angeschaut (also in Bezug auf GF). Das mach ich, wenn überhaupt, nur bei Plattformen, Händlern usw., wo Geld mit im Spiel ist.

Ich habe sie mir nicht angeschaut weil ich meine eigenen Erfahrungen hier mache und dementsprechend mache ich mir ein eigenes Bild davon.