Trustpilot glaubwürdig?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, nicht glaubwürdig, weil 80%
Ja, sehr glaubwürdig, weil 20%
Ich nutze diese Plattform nicht, weil 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sehr glaubwürdig, weil

Hatte nie Probleme mit Trustpilot.

Wenn sich negative Bewertungen häufen, schauen die sicherlich genauer hin, warum der Betreiber meldet, dass diese gelöscht werden sollten.

(Das ist halt deren Hauptaufgabe.)

Nein, nicht glaubwürdig, weil

Keinesfalls glaubwürdig! Allerdings ist keine Bewertungsplattform zu 100 % glaubwürdig.

https://de.trustpilot.com/review/trustpilot.com?stars=1

Nurzumantwor821
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort. Mir ist schon klar das keine Seite im netzt zu 100% Glaubwürdig ist, war halt bisher aber eigentlich gut um nen hinweise zu seiten zu erhalten, zumindest bis ich die Frage gestellt habe, wo bei mir selber auch zweifel mit aufkamen. Aber der Link ist auch sehr interessant.

Letzt endlich wenn ich 100% sicher gehen will, dann kauf ich eh nur vor Ort.

Nein, nicht glaubwürdig, weil

selbst wenn du alle Nachweise bringst, Kaufbeleg, Onlinekonto,Mailverlauf, Kundenummer e.c.t. u.s.w. der Support reagiert null auf alle Beweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung