wer hat miese Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ich nicht 86%
ich weil 14%

3 Antworten

ich weil

Sie mir nur Liebe zeigen, wenn ich entweder eine gute Note habe oder alles befolge, was sie mir sagen. Wenn es was schlechtes in der Schule passiert, meint mein Vater ich solle es alleine regeln und nicht seinen Tag damit verderben. Heute habe ich eine 2 in Englisch bekommen und er war stolz auf mich und hat mir zugehört. Und das stört mich. Entweder soll er sich wie ein Richter Vater benehmen oder mich ganz ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich nicht

Sicherlich wurde zu meiner Zeit etwas autoritärer erzogen und ich durfte manches nicht, was andere durften.

Aber rückblickend war das schon gut und richtig.

ich nicht

Meine Eltern lieben uns. mein Vater auch meine Schwester, ob wohl sie garnicht von ihm ist, wie eine eigene Tochter.