Wer hat I-Land geschaut (kpop)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur mit dir zsm angefangen haha aber nein habe ich nd wirklich geschaut, mache ich vlt mal. S… meint ja wenn ich das nd schaue bin ich ein Verräter haha wers glaubt

lg🤍💙💜💚

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜

Hab es damals angeschaut es als lief und hab damals auch mitgevoted, es war ganz Ok, manche Teilnehmer wurden durch das Editing ganz schön schlecht dargestellt obwohl sie es nicht waren. Mit einigen die in der Band letztendlich gelandet sind war ich zufrieden aber manche kann ich gar nicht leiden weshalb ich auch enhypen nicht wirklich mag.

Enhypen203
Fragesteller

WASSSS? Du magst nicht enhypen?

Okay ich glaube ich akzeptiere das😐

Danke trotzdem für die Antwort

ich habs mal angefangen und hab auch schon paar clips und die beliebtesten stellen gesehen aber ich muss es unbedingt nochmal komplett schauen

aber ich frag mich immer noch wo ist dieser eine der mit enha debütieren sollte hä aufeinmal der war wie er hieß😭😭

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Enhypen203
Fragesteller

Meinst du K?

liliks  02.03.2024, 15:10
@Enhypen203

OMG JA GENAU DER ICH WOLLTE SOGAR K SAGEN ICH SCHWÖRE AUF MEIN BLUT WENN ES DER IST

Enhypen203
Fragesteller
@liliks

Der ist bei &team. Ist auch einer meiner liebsten groups.

liliks  02.03.2024, 19:07
@Enhypen203

ich liebe deren songs ich glaub ich sollte die stanen gehen

Schaue es gerade und bin bei Folge 7😄

Stane Enhypen zwar schon ein bisschen „länger“ aber bin irgendwie erst vor paar Tage mal dazu gekommen I-Land zu schauen. Hab mich irgendwie immer gedrückt davor, aber finds eigentlich richtig cool^^

Noch nicht, bin aber auch erst seit wenigen Monaten Engene. Ich habe aber vor es zu gucken, weiß nur nicht wo. Wo gibs I-LAND denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan (Army, Briize, Engene, MOA, Andear, lyOn und mehr)

Enhypen203
Fragesteller

Das kannst du auf Youtube schauen.

Aber Achtung!!!!!! Es ist super traurig.

Und dahinter verbergen sich dunkle Geheimnisse.

Jake