Wie viele Kpop stans sind auf dieser app?

10 Antworten

Wie viele Kpop stans sind auf dieser app?

Kann ich dir leider nicht sagen, aber relativ viele.^^

Und falls ihr Kpop stans seit was sind eure fav gruppen :3?

Ich mag SHINee am liebsten. Danach E’last & Super Junior.

Die Top 10 Gruppen die ich momentan am meisten mag sind:

  1. SHINee
  2. E‘last
  3. Super Junior
  4. OnlyOneOf
  5. ONEUS
  6. VIXX
  7. Seventeen
  8. Bigbang
  9. TVXQ
  10. BAE173

Aber ändert sich immer mal wieder und das sind bei weiten noch nicht alle Gruppen die ich stanne.

-

Hier noch ein paar von den Gruppen die ich gerne mag: H.O.T, A.C.E, AB6IX, WEi, Astro, Ateez, Boyfriend, Nu‘est, Block B, BTOB, BTS, Stray Kids, Enhypen, Cix, Cravity, Day6, Xdinary Heroes, Onewe, Oneus, EPEX, Enhypen, Golden Child, iKon, Infinite, Kingdon, MCND, Monsta X, Omega X, N.Flying, NCT 127, NCT Dream, Newwkid, Pentagon, Tempest, Treasure, TXT, P1Harmony, XEED, YOUNITE, Victon, Girls Generation, Super M, Dreamcatcher.. (Sehr viele Gruppen die ich höre gibt es auch garnicht mehr, die habe ich auch fast alle rausgelassen).

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
hdhsajbsbaba
Fragesteller

omg liebe wie viele gruppen du stans vorallem einige die echt underrated sind

87265252  25.05.2023, 19:09
@hdhsajbsbaba

Leider sind sie das. ):

Habe aber auch meine Antwort gerade noch ein wenig bearbeitet, gibt noch mehr nur ich habe echt keine Lust mehr weiter die Antwort zu schreiben.😂

Viel zu viele um sie alle einzelnen aufzuschreiben 😁 ich gehöre auf jeden Fall mit dazu 🤗 viele die hier auch eine Antwort geschrieben haben, gehören auch dazu :) ich höre am liebsten diese groups :

  • BTS
  • Stray Kids
  • NCT Dream
  • The rose
  • TxT
  • Blackpink
  • Xikers
  • Enhypen
  • Mamamoo
Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

heyyyy🌸

Keine Ahnung wie viele Stans hier sind, aber es sind wirklich viele😭

Ich bin Eine KPop Multistan und dass sind sonst zuviele Gruppen deswegen mach ich immer top 5.

Meine fav Boygroups:

  1. BTS
  2. Straykids
  3. TxT
  4. Treasure
  5. Seventeen

Meine Fav Girlgroups:

(das sind nicht 5 aber ich kann mich nicht entscheiden 🥹)

  1. Le Sserafim/New Jeans
  2. Twice/Blackpink
  3. (G)-Idle
  4. Itzy
  5. IVE

Meine ulti ist BTS

was sind deine Lieblingsgruppen?

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍
hdhsajbsbaba
Fragesteller

viele meine ults sind tatsächlich: ive,ateez,straykids,enhypen,p1harmony ,lesserafirm,new jeans, xickers ,seventeen,the boyz, txt ich weiß ziemlich viele fav aber kann mich nt entscheiden

MooncatSoLf623  25.05.2023, 21:09

LIRA hast du nichts besseres zutun als meine Antwort Aufbau nachzumachen🤡😂 JSDFAUKGHRUAFHRWUIFHSIVH

BTS ist meine Ult-Group ^^. Aber ich mag noch BlackPink, TXT, Lightsum, Stray Kids, NewJeans, Kep1er und IVE.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
hdhsajbsbaba
Fragesteller

find ich mega

heyyy,

Es sind schon viele Kpop Stans hier auf GF. Es gibt auch viele Kpop Hater🙄😑

Er denkt wir Kpop Fans zwingen andere Kpop zu mögen was nicht stimmt, denn wir wollen einfach nicht hören wenn er vor einem Kpop Fan sagt das Kpop schi*ße ist.

Alsoooooo:3333

Ich höre gerne(mit Bias und Bias Wrecker):

  • Blackpink~Bias: Lisa Bias Wrecker: Jisoo
  • NewJeans~Bias:Haerin Bias Wrecker: Danielle
  • (G)-Idle~Bias:Soyeon Bias Wrecker: Minnie
  • BTS~OT7

Ich höre Blackpink am meisten, weil sie halt für mich alles am besten können, also halt singen, rappen, tanzen usw;)

Und welche Groups magst du am meisten?:3

Ich hoffe ich konnte dir viel helfen^^

LG Fluffy794<3

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
hdhsajbsbaba
Fragesteller

viele meine ults sind tatsächlich: ive,ateez,straykids,enhypen,p1harmony ,lesserafirm,new jeans, xickers ,seventeen,the boyz, txt ich weiß ziemlich viele fav aber kann mich nt entscheiden