wer hat die lösungen der aufgaben des lateinbuches cursus ausgabe a ab lektion 28?oder wo das im net

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo colabiene, meinst du die Übung aus dem Buch "Cursus continuus" Ausgabe A von C Buchner, Lindauer Oldenbourg? Damit könnte ich dienen.... Gruß Ute

Hallo colabiene, falls du die Übungen aus dem Buch cursus continuuus Ausgabe A meinst,kann ich dir weiterhelfen. 1) tributo,-ae; tributuro, ae amittendi,e;amissuro vindicantis, -es; vindicati rapiens,-nte,-ntia,raptura perturbatorum,-arum; perturbaturorum,-arum regentis,-nti,-ntes;rectae

falls du noch was brauchst, sag Bescheid Gruß Ute

colabiene100
Fragesteller

vielen dank ute ech nett,bist wohl echt gut in latein,ist ja nicht so meine stärke...

Wenn Einzelformen aus Lehrbüchern hier geklärt werden, ist das sicher unkritisch. Wenn aber die Lösungen für ganze Aufgaben oder Übersetzungen von Lektionstexten hier veröffentlicht werden, kann das richtig viel Ärger geben (und auch teuer werden!). Deshalb bitte: Vorsicht!