Wer hat die beste und schlechteste Charakter Entwicklung in Naruto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sai positiv

Tenten negativ da merkt man das sie sich eigentlich nie entwickelt hat

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
GreymoorDLC  30.07.2020, 13:07

tenten war schon immer kacke. eig nur um den sieg zwischen naruto und neji zu boosten

TreyMaster2  30.07.2020, 13:09
@GreymoorDLC

selbst Shino ist mehr aus seine rolle rausgekommen und wurde Lehrer

Tenten ist eher so ein Char der vergessen werden kann und wie du schon sagst zum boosten nur da ist

Meine Meinung:

Sasuke positiv.

Er hat sich dann sehr stark verändert in Boruto (und in Shippuden am Ende) und ist ein guter Freund und ein guter Ehemann für Sakura finde ich.

Tenten negativ.

Er hat sich nie entwickelt das merkt man finde ich.

Woher ich das weiß:Hobby

ich fand die entwicklung von sasuke unendlich schlimm.

vom coolen typ der einen geilen plan hat. zu einem heuchler der zu orochimaru geht und einfach nur ein pisser geworden ist. zudem will er auch noch hokage werden und macht sich einen so schwulen haarschnitt omg.

den besten hat natürlich naruto.

Gxgeta
Fragesteller

Hast du boruto geguckt xD