Mögt ihr sasuke aus naruto oder nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Ja,ich persönlich mag Sasuke.Ich bin auch der Meinung,dass sein neues Aussehen zu ihm passt und ihn auch etwas älter und reifer erscheinen lässt und das war ja auch das Ziel,als man das Design der Charaktere änderte.Es hat ein bisschen was von Madara Uchiha und lässt ihn noch etwas präsenter erscheinen.Seine Klamotten passen auch ziemlich gut zu ihm,da er meistens dunkle Farben trägt und die Designs oftmals an Basics erinnern und diese Klamotten machen es ihm auch möglich,sich frei zu bewegen und dies ist in Kämpfen besonders wichtig.Ich kann nicht nachvollziehen,warum manche sein neues Design nicht mögen,aber ich schätze mal,dass manche Leute einfach keine Veränderungen mögen bzw. sich nicht mit dem neuen Aussehen eines Charakters anfreunden können.Sasuke hat sich zwar äußerlich verändert und auch ein bisschen innerlich,aber vom Kern her,ist er der Selbe geblieben und ich schätze das.

Lustig finde ich auch,dass du extra geschrieben hast,dass man seine Antwort/Meinung begründen soll,aber das irgendwie keiner hier getan hat.Am Anfang des Movies (Boruto the Movie) hat er mir auch ziemlich/besonders gefallen,denn in dem Kampf hat man zusehen bekommen,was Sasuke derzeit so alles kann bzw. was für Fähigkeiten er zu diesem Zeitpunkt besitzt und da er ja auch nur eine Hand besitzt,war das ziemlich beeindruckend.Die Qualität der Animationen haben bestimmt auch etwas dazu beigetragen.Ich mochte Sasuke schon immer,weil ich seinen Charakter schätze.Er ist anders und das macht ihn (in meinen Augen) zu etwas Besonderem.Er hatte eine harte Vergangenheit,aber er hat immer weitergemacht und für seine Ziele gekämpft und niemals aufgegeben.Er ist ein Kämpfer und hat eine starke Persönlichkeit und dies finde ich beeindruckend.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

BestAnimeFan  11.10.2016, 17:23

Danke für den Stern =)

Kommt Darauf an in Naruto mochte ich ihn da war er der süße mädchen Schwarm der stehts schlecht gelaunt ist und in ruhe gelasen wird, genau der Typ in den ich mich zu schulzeiten auch verliebt hätte wäre Gaara kein süßer rotschopf wäre ich damals bestimmt auch in Sasuke verknallt gewesen. Sogar das er zu Orochimaru überläuft fand ich supi, doch dann kam Naruto Shippuden...

In Naruto Shippuden habe ich Sasuke Uichiha gehasst. Zuerst tötet er Orochimaru, meinen lieblingsbösewicht, was ich ihm fast hätte verzeihen können, dann treibt er Deidara in den Tod was mich schon etwas mehr stört weil Deidara mit Gaara zusammen meine nummer 1 ist aber da ich eine Fanfiktion schreibe in der Deidara diesen Angriff überlebt hat hätte ich auch fast darüber hinweg sehen können, doch Sasuke musste ja unbedingt Itachi töten da war dann das Maß voll und ich hab den idiot gehasst. Allerdings nachdem er Danzo getötet hatte mochte ich ihn einen Augenblick lang wieder. Als er sich im Shinobiweltkrieg wieder eingekriegt hat war er auch wieder ganz okay für mich.

In The Last und in Boruto the Naruto Movie mochte ich ihn dann wieder.

In der Boruto serie weiß ich es noch nicht da ich ein fan der deutschen Synchro (ja hasst mich jetzt ruhig) bin warte ich darauf das die folgen auf deutsch rauskommen und lass mich überraschen. Aber alles in allem ist Sasuke ein Charakter den ich gleichzeitig Mag und hasse.

Ich mag Sasuke eigentlich, egal ob in Naruto oder Boruto.

Wieso? Das Design gefällt mir. Er sieht gut aus, die Klamotten auch, die Fähigkeiten sind cool, seine Story, seine japanische Stimme...ist alles eigentlich ganz cool.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue Animes seit ich 5 bin

Ja ich mag Sasuke sehr, egal ob in Naruto oder Boruto.

Warum ich ihn mag?~ weil er hübsch und cool ist. Aber nicht nur deswegen, sonder auch wegen seinem Outfit, seiner Frisur und seiner Stimme die einfach perfekt passt. Ich mag eigentlich den Uchiha Clan allgemein und ja... das ist meine meinung.

Ich mag ihn Kishimoto hat einen super Komplexen Charakter geschaffen und wenn man den Manga gelesen hat und das finale gesehen hat ist es einfach der Hammer wenn Naruto Sasuke wieder leben einhaucht und ihn wieder einen Grund zum leben gibt.

Das neue aussehen passt zu ihn er war Jahre lang auf Dimension's reise und hatte andere Dinge zu tun als sein Aussehen. Die langen Haare passen es versteckt sein Rinnegan und es ist einfach super als Kontrast zu Naruto.