Wer hat auf einem Geburtstag schon mal "Wer wird Millionär" gespielt?

2 Antworten

Es sollten idealerweise Fragen sein, die das Geburtstags"kind" beantworten kann, für viele im Saal aber schwierig erscheint.

Es sollte alte Storys und vergessene Momente wieder aufleben lassen, denn dazu macht man das Spiel meiner Meinung nach. Nicht, um das Wissen zu testen

Fragnach2919
Fragesteller

Sehr schöne Idee. ich danke Dir .** :-)**

Schau dir alte Folgen an und schreibe Fragen auf, Wie alt sind die Kinder? Frag sie nach Karl dem Großen, Apple, Steiff(wer hat sie erfunden,...) Kleidung Wer hat den Adventskranz erfunden Welche Zutaten kommen in Pfefferkuchen Oder nach Abwandlungen von Märchen, zB Sie setzte mit einer Spindel alle in Trance Dornröschen, an der Spindel, das Schloss schlief ein wie in Trance

Aber auf Geb. Hab ich das noch nie gespielt.hoffe ich konnte Helfen