Wer hass den buck in roblox?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Schritt zur Behebung des Roblox-Fehlercodes 277 besteht darin, den Status des Roblox-Servers zu überprüfen. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten. Die erste besteht darin, die Roblox-Statusseite zu überprüfen, die Ihnen eine Liste aller aktuellen Serverprobleme zeigt. Die zweite Möglichkeit besteht darin, den Roblox-Spielstarter zu öffnen und nach einer Serverstatusanzeige zu suchen.

Wenn der Roblox-Server ausgefallen ist, liegt das Problem außerhalb Ihrer Kontrolle und Sie müssen warten, bis der Server wieder online ist. Wenn der Server andererseits betriebsbereit ist, sollten Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.