Roblox- bestes community Spiel! Cap or Fakt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Fakt 54%
Cap 46%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fakt

Das Problem ist das fast alle Roblox hater keine richtigen Argumente haben. Also sind sie meist eher die Kinder und nicht die Roblox Spieler. Ich weiß es gibt viele Roblox kiddies aber dann darf man nicht alle in einen Topf werfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.

Es sind spiele die aussehen wie vor 30-40 Jahren.

Und fast jedes Spiel in Roblox wurde von Kindern oder Teenagern hergestellt und ist auch nur für diese interssant da es nahezu 0 Kontent oder Story oder Anspruch gibt.

Das man das nicht mag ist nicht unerklärlich. Jedenfalls nicht für wen der über 14 ist oder so.

HaveHope  13.11.2022, 09:54

https://m.youtube.com/watch?v=W9cQhDC1oGA

Eon Grafikbeispiel damit du deine Vorurteile nochmal überdenken kannst

Asporc  13.11.2022, 14:40
@HaveHope

Wenn man etwas selber ausgetestet hat ist das kein Vorurteil. Obendrein habe ich absichtlich immer eine Formulierung wie "fast" genommen.

HaveHope  13.11.2022, 18:22
@Asporc

Alle Comments gelöscht? Habe screenshot zum Glück.

Still2Sus
Fragesteller
@HaveHope

Hahah geil

Ach komm reg dich nixht auf, manche Leute haben halt leider kein plan von dem auf was sie antworten und er ist auch einer davon.

sirjuiceogg  15.11.2022, 00:43
@Still2Sus

Wer eine andere Meinung hat, der hat also "kein plan"? Interessant...

Fakt

Es kommt drauf an. In Roblox gibt es über fast 10Mio. Spiele und ich glaube da wird sich jeder was finden. Vom Katzen fressen simulator bis zum besten Spiels ever ist hier alles enthalten. Man muss sich schon bisschen darauf einlassen ein gutes Spiel zu suchen, aber irgendwann hat man genau das richtige Spiel für ihn.

Cap

Finde ich minecraft tbh besser.

Ja es ist teilweise krass was Menschen in roblox für Spiele gemacht haben aber das kommt an die großen Spiele von den großen Entwicklern halt nicht ran.

Simp4Misato  15.11.2022, 00:27

Zusätzlich besteht die community halt echt größtenteils aus Kindern.

Cap

Habs 1 Stunde gespielt und dann meinte irgendein 12 Jähriger dass er die Asche meiner Oma raucht, meine toten Fi*** und mich "DDoSen" will. Und halt noch mehr Beleidigungen, da hat sogar League of Legends ne entspanntere Community