Wieso hassen viele leute,kinder roblox?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein ich mag es nicht 53%
Ja esich mag roblox 37%
Geht so 11%

3 Antworten

Nein ich mag es nicht

Hey,

1. Roblox ist kein richtiges Spiel - einfach nur ein Host mit vielen Servern die Leute selber machen.

2. Es wird hauptsächlich von Kindern gespielt.

3. Die eigene Währung (Robux) wird für kosmetische Inhalten und Accessoires sowie der Instandhaltung eines Mini-Games gezahlt. Man sieht: Die Ersteller wollen Geld.

LG,

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

DerKevin185  01.01.2023, 21:27

Mit 1 hast du vieleicht recht

Mit 2 nich unbedingt es gibt auch jugendliche.

Mit 3 haste auf jedenfall recht.

Nein ich mag es nicht

Starke Artikulation.

Nein ich mag es nicht

Bei Roblox denke ich immer an schlechte Minigames, unnütze, kostenpflichtige Charakter-Anpassung und Spiele, die darauf hin abzielen, den Spieler (welcher meist sehr jung ist und keine Ahnung von Geld hat) zu in-app-Käufen zu ... überreden

DerKevin185  14.03.2023, 20:59

Man muss erstmal die guten Spiele heraus picken