Wer hacked mich?

2 Antworten

Du stellst es dar als wäre "hacken" ein einfacher prozess, der einfach wieder zurückverfolgbar ist, allerdings können das sehr viele dinge sein, die alle verschieden nachvollziehbar sein können

Jonni190
Fragesteller

Welche zb

martinge109  04.10.2019, 00:23
@Jonni190

z.b. wenn er im gleichen wlan is daten abfangen, programme installieren welche schaden anrichten/daten klauen

Kannst du uns noch weitere Infos geben? Zum Beispiel, woher du weißt, dass du gehackt wurdest?

Jonni190
Fragesteller

Danke der Nachfrage- na klar👍

Ich denke das meine Freundin es ist um eine Affäre zu vertuschen (ich bitte allgemein darum jegliche Kommentare bezüglich Beziehung beenden, gut gemeinte Beziehungstipps und vermeintlich Retrorisch untergeordnet zu vermeiden.)- @Phil13272 danke für dein Engagement im Voraus!

Bildschirmhelligkeit verändert sich, mit Kopfhörer verbunden oder Bluetoothbox höre ich merkwürdige Dinge, sie hinterlässt Standortspuren in meinem Googleverlauf, WhatsApp Nachrichten werden um 14 39 mit grauen Haken nicht angeschaut- Stunden später obwohl sie nicht online war sind die Haken blau.

In meinen Aktivitäten Verlauf ist oft Google Wetter zu sehen gehe ich darauf und unter Einstellungen, werde ich verbannd...es gibt noch unzählig weitere Auffälligkeiten...

Ich möchte einfach DEN Beweis daß es so ist wie es scheint....

Phil13272  04.10.2019, 15:09
@Jonni190

Was meinst du mit Standortspuren? Dass sie das Gerät irgendwohin mitgenommen hat?

Jonni190
Fragesteller
@Phil13272

Sie muss in irgendeiner Weise mit meinem Handy verbunden sein und ist unvorsichtig. Das heißt, das mein Standort Verlauf definitiv Adressen aufweist wo sie und nicht ich gewesen bin.