Wer gewinnt morgen in der Bundesliga, Freiburg gegen Leverkusen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, peter2023239. ⚽️

Es wird wohl so aussehen, dass Leverkusen das Spiel gewinnt, jedoch ist nichts unmöglich.

Ich bin auf jeden Fall Team Freiburg. 👍⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Leve. Sicher wieder last minute. Brauchen gefühlt ca. 63,8 Minuten zur Bertiebstemperatur. Sind beide in Action gewesen. Freiburg dt diese Saison generell nicht stabil und hat weniger gutes Backup

Alonso wird den, wie er meinte Wechselfehler, wohl nicht mehr machen. Da sitzen also sicher auch erstmal noch paar Formmonster auf der Bank

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich hoffe natürlich Leverkusen, denn dann könnte Leverkusen die komfortable Tabellenführung halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Mein lieber Peter heute gewinnt keiner und morgen hoffentlich Leverkusen 👍😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Leverkusen. Nicht dass die Bayern schon wieder Meister werden. Höhö