wie wird Leverkusen - BVB?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

12:9 ist Leve besser. Leve ist heimstärkstes und gesamt jeweils zweitstärkstes Team Off/Def. DO hat nur 2 Partien auswärts gewonnen

Boniface+Grimaldo sollten eins machen, Xhaka, Palacios könnten auch mal wieder, Wirtz und vor allem Boniface machen top Torvorlagen.

DO ist defensiv jetzt wieder stärker und da sie Jäger sind statt gejagt (da "nur" 4. Platz) haben sie keinen Druck. Also versemneln die Nerven es wohl nicht

Je nach Lineups 3:2 oder eher 2:1 für Leve imo. Aber bis Sonntag könnte noch einiges passieren

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Beide beflügelt durch ihr weiter kommen. Im internationalen Wettbewerb

Dortmund allerdings schwach gegen vermeintlich starke Gegner (BL bezogen)

Kann mir nicht vorstellen das Dortmund wirklich eine Chance hat

3:0 für Leverkusen

Würde sagen ein 4:2 für die Leverkusener

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue aktiv Fußball