Wer gewinnt heute im Fußball, Darmstadt oder Bayern?

4 Antworten

Morgen wird wohl leider nicht in der Bild "Sensation in Darmstadt" stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Natürlich Bayern. Sonst sähe es schlecht aus für Platz 1.

rallerapper799  16.03.2024, 16:41

Die brauchen nicht auf Platz 1. Für die reicht auch endlich mal Platz 2, nach 11 Jahren.

Der war gut haha. Frage lieber wie hoch. 1 Ehrentreffer :5 so ca..... .

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Bayern, leider! Hoffe natürlich auf ein Wunder und Darmstadt gewinnt aber seit dem Spiel gegen Augsburg sind die etwas unfokussiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung