Wer gewinnt heute das Bundesliga Spiel Bayern München gegen Darmstadt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bayern München gewinnt 88%
Darmstadt gewinnt 13%
Beide spielen Unentschieden 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern München gewinnt

Das dürfte wohl relativ klar sein

Bayern München gewinnt

Voll klar. Ich glaube aber das wird kein unbedingter Selbstläufer. Tuchel hats wohl auch gedacht. Stand heute spielt ein volles A-Team..

Bei Darmstadt sind alle fit und müssen nichts beweisen. Ausgeruht. Neuer wird aber einen entspannten Tag haben und sich feiern lassen das er einfach da ist haha

Wäre aber eine tolle Sache wenn die Lilien es machen

Tut mir für Ulreich echt leid. Topmann in der 2. Reihe. Würde mir überlegen ob ich nicht in einen schlechteren Team lieber die 1 wäre. Auch wegen einer DFB-Option.

Warum durfte Leno mit während Nübel und Ulreich zu Hause sind. Seltsam

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Torontonian  29.10.2023, 05:44

:-) was war DAS denn?? Nur 3 aus D sind mehr als 8 km gelaufen Bayern hat sigar mehr Fouls. Bader Bester. War historisch oder?? Kane braucht nur noch 28 Tore

Bayern München gewinnt

Klar gewinnt Bayern auch wider mit Neuer

Bayern München gewinnt

Das gewinnen die Bayern mit hoher Wahrscheinlichkeit

Bayern München gewinnt

Ganz klar Bayern München.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt