Wer geht häufiger Fremd Hübsche , durchschnittliche oder Hässliche Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Die Hübsche geht am häufigsten Fremd 50%
Die Durchschnittliche geht am häufigsten Fremd 43%
Die Hässliche geht am häufigsten Fremd 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Durchschnittliche geht am häufigsten Fremd

ich denke dass die frauen die nicht so super begehrt sind häufiger angesprochen werden und folglich zugänglicher wirken

Fremdgehenist eine sexuelle Betätigung außerhalb einer festen Beziehung. Ein Zusammenhang mit dem Aussehen ist für mich da nicht nachvollziehbar.

Fremdgehen ist wohl eher eine Frage entweder des Charakters oder der Einstellung zur Monogamie.

Das hat nichts mit dem Äußeren zu tun sondern damit, welchen Charakter man hat und ob jemand glücklich ist oder nicht. 🤷‍♀️

Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun sondern damit wie glücklich die betreffende Person gerade in ihrer Beziehung ist bzw. wie sie generell "drauf ist".

Die Durchschnittliche geht am häufigsten Fremd

Meistens die durchschnittlichen Frauen, während die hübschen Frauen meistens Dauersingle sind und hohe Ansprüche haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben