warum werden hübsche Frauen weniger angesprochen?

Unholdi  28.12.2021, 14:51

Bist Du eine "hässliche" Frau oder weißt Du von was Du schreibst??

einfachich00700
Fragesteller

woher weißt du ob ich hässlich bin

Unholdi  28.12.2021, 14:52

Das weiß ich nicht, das wollte ich von Dir wissen...

einfachich00700
Fragesteller

ich finde mich nicht hässlich aber natürlich kann ich nicht wissen ob andere auch so denken soo das kannst du leider nicht von mir wissen

Unholdi  28.12.2021, 15:19

Und warum werden die (angeblich) weniger hübschen nun häufiger oder gar unhöflicher angesprochen??

einfachich00700
Fragesteller

das war die Frage die ich gestellt habe..

2 Antworten

Weil bei denen eher gedacht wird, dass die nen Korb geben oder weil man denkt, dass die eh schon nen Freund haben.

Weil Menschen denken, sie seien nicht gut genug, oder diese "hübschen Frauen", strahlen eine Überlegenheit aus, die nicht erreicht werden kann.

einfachich00700
Fragesteller

und deswegen haben schöne Frauen weniger Selbstbewusstsein als Dilaras

John0416  28.12.2021, 14:37
@einfachich00700

Nein. Das muss nicht stimmen. Es kann natürlich auch sein, dass sie sich sicher ihres Aussehens bewusst sind. Nicht jedes Mädchen ist gleich. Das mag zwar oft so aussehen, stimmt aber nicht. Irgendwann, wenn du eine Freundin oder Freund hast, wirst du das schon merken oder wenn du generell Mädchen kennenlernst. Mädchen sind an sich nicht gleich, deren Motive für eine Partnerschaft oder Beziehung, deutlich schon. Sind aber Unterschiede

John0416  28.12.2021, 14:42
@einfachich00700

Mir egal. Nicht jedes in deinen Augen hässliche Mädchen, ist arrogant, und nicht jedes hübsche Mädchen, muss selbstbewusst sein, aber auch nicht arrogant. Wenn du ein hübsches Mädchen siehst, fragst du dich, ob du Chancen hast oder ob sie schon einen Freund hat. Ich glaube mal, viele geben sich damit zufrieden